Mittlerweile ist es ja Allgemeingut, ……

…… aber im Jahr 2007 habe ich eigentlich deswegen zu bloggen begonnen, um „die Sache mit dem 3D Web und den Drohnen unter die Leute zu bekommen“.

Dann habe ich versucht mit Hilfe der Erzählung DAS DRITTE KIND Stimmung für die Sache zu machen.

Letzten Endes bin ich aber dann draufgekommen, dass es mir wichtiger ist KLEINE RELIGIÖSE BÜCHLEIN zu schreiben.

SrrTrains v0.01 das Hobby Projekt ist eigentlich nur „Begleitmusik“, obwohl ich es manchmal viel zu wichtig nehme.

Ich hätte gute Lust zu fragen, ob meine Follower sinnvolle Fragen zum dritten Kind oder zu den rel.B. haben.

Meint

Euer Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: