Also jetzt ist es klar,……

dass Donald Trump den nahen Osten destabilisieren möchte, um möglichst viele Waffen zu verkaufen.

America first.

Make America great again.

Er hat’s ja gesagt.

Er steht zu seinen Versprechen.

Meint
Euer Christoph

2 Responses to Also jetzt ist es klar,……

  1. Kardinal Novize Igor sagt:

    Wir, der Westen, sind selber schuld.
    Wir machen die Kriege und mit ihnen das Geld.

    Wir brauchen nur einen Dummen, der sich provozieren lässt. Weil zb. seine Religion geringe Hemmschwellen bietet.

    Wartet nur, wir holen das niedrigste aus ihm heraus!

    Das können wir! Weil wir an nichts mehr glauben. Weil unsere Kirchen leer sind. Weil wird die Jugendlichen in die Kommerz-Wüste schicken.

    Da lernen sie, dass es nur um eines geht: GELD!

    Fehlen nur noch die Sklaven, die alles besorgen: die Drecksarbeit, die Bauarbeit, ja sogar die Religion…..kombiniert mit rasender Wut.

    Wird alles importiert.

    Manchmal denk ich mir: der Zorn Gottes brennt über uns, wie einst über dem alten Rom.

    LG KNI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: