Es ist still geworden……

……auf meinem Blog.

Mag sein, dass die ursprüngliche Motivation, wegen der ich zu bloggen begonnen hatte (ihr wisst schon, SrrTrains, Drohnen und so weiter), mittlerweile weggefallen ist.

Aber eigentlich hätte ich jetzt „alle Zeit der Welt“, weitere „kleine Gedanken“ auszuarbeiten.

Begonnen habe ich damit ja schon HIER, wie Ihr wisst.

Jetzt habe ich einige Stichwörter, über die ich gerne noch schreiben würde. Für heute möchte ich es mal damit gut sein lassen, die Stichwörter abzudrucken.

– Inspiration vs. Offenbarung
– kuenstliche Intelligenz
– Zufall ist einer der Namen Gottes?
– Es ist immer noch genug Nichts übrig?
– Ist die Schoepfung „der Koerper Gottes“?
– Haben Engel Koerper?
(- „Meine Raumzeit“, „Deine Raumzeit“, „Unsere Raumzeit“) – schon bearbeitet
(- Gibt es eine „himmlische Raumzeit“ (Rebellion der Engel)) – schon bearbeitet
– Die „goettliche Hemisphaere“ – kann es sie geben?
– Vom geozentrischen Weltbild ueber das heliozentrische Weltbild zum
Christozentrischen Weltbild
– Wahres Ich (Seele) vs. vermeintliches Ich (Koerper) und das Selbstbewusstsein
– Meditieren ist „Sterben ueben“
– Die Metamorphose und das Ding an sich

Vielleicht hat ja der eine oder die andere von Euch eine Meinung zu diesen Stichwörtern?

Ein schönes Pfingstfest jedenfalls Euch allen

Meint
Euer Christoph

3 Responses to Es ist still geworden……

  1. Kardinal Novize Igor sagt:

    Dir auch ein schönes Pfingstfest (meines war sehr schön!)

    Auf deine weiteren Ausführungen bin ich gspannt….

    LG KNI

  2. hansarandt sagt:

    Ich bin auch gespannt. Muss man wegen dem DS GVO irgrdwas machen hier auf dem Blog? Wenn ja wäre die Anonymität futsch.

    • Yeti sagt:

      Hmmmm, ich benütze hier die Dienste von wordpress.com. Sollte da irgendetwas nötig sein, werden die mich schon informieren.

      Ich kann ja auch nicht dauernd alle Gesetze lesen, nur weil ich Angst habe, etwas Illegales zu tun 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: