Ich hasse Manager, ……

……die an Wunder glauben.

……die glauben, dass man durch gut zureden ein Pferd vor dem Verhungern retten kann.

……die glauben, dass Grundlagenforschung ganz von allein passiert.

……die glauben, dass Projekte ganz von selbst aus dem Hibernation Mode erwachen.

WEH DEM, DER ETWAS WILL!!!

Dazu auch folgender Post: SrrTrains: Gleise und Weichen.

Meint
Euer Christoph

2 Responses to Ich hasse Manager, ……

  1. hansarandt sagt:

    Hier habe ich noch einen Blogbeitrag zu Richard Dawkins, der Dich interessieren könnte: https://hansarandt.wordpress.com/2016/10/02/wie-das-leben-ist/

  2. Yeti sagt:

    Stimmt, ich glaube auch, dass die Bibel an vielen Stellen und aus vielen verschiedenen Perspektiven versucht, das Leben im Licht des Glaubens zu interpretieren.

    Da gibt es Propheten, die Gotteserlebnisse hatten, erfolglose und erfolgreiche Kämpfer gegen die Ungerechtigkeit, Völker, denen man das Land weggenommen hat, Suchende auf dem Weg durch die Wüste und mehr oder weniger erfolgreiche Führungspersönlichkeiten.

    Aber allesamt sind sie Sünder und versuchen sich durch den Glauben an Gott zu besseren Menschen zu entwickeln, oder zumindest das Leben auszuhalten.

    Meint
    Euer Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: