Was haltet Ihr von einem Blogger Treffen?

Hi liebe Kommentatoren und Leser.

Was haltet Ihr von einem Blogger-Treffen,

entweder
am Samstag, 17.3.2012, 20:00
oder
am Samstag, 24.3.2012, 20:00?

Ort: in Wien, Details würden telefonisch bekanntgegeben werden (die meisten von Euch kenn‘ ich eh persönlich, und wenn jemand Neuer dazustoßen möchte, kann er/sie seine E-Mail in einem Kommentar versteckt hinterlassen).

Lg
Euer Christoph

P.S.: auch andere Terminvorschläge sind natürlich möglich

8 Responses to Was haltet Ihr von einem Blogger Treffen?

  1. plektron sagt:

    Ich wäre mit Samstag den 24.3.2012, 20:00 Uhr sehr zufrieden.
    17.3. wäre nicht gerade so gut.
    Freue mich schon,
    lg
    plektron

  2. PinkPanther sagt:

    geht leider beides nicht bei mir, vielleicht womöglich der 24.3., hängt noch von ein paar Faktoren ab, die sich z.T. erst am 24. selbst ergeben (da hab ich Diplomprüfung).

  3. Yeti sagt:

    gibt es Gegenvorschläge? Ich bin offen für alles……..

  4. Kardinal Novize Igor sagt:

    @PP:

    alles Gute und viel Erfolg für die Diplomprüfung!!!

  5. Yeti sagt:

    @PP, @KNI
    dem schließe ich mich natürlich an: viel Erfolg

    P.S.: wie heißt das Studium nochmal genau?

  6. PinkPanther sagt:

    danke!
    achja, Werbung für meine berufluiche Zukunft 🙂 danke

    „Coaching and Organisation Development“

    es handelt sich dabei grob zusammengefasst (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) um systemisches Coaching im beruflichen Kontext (z.B. in Konfliktsituationen, Entscheidungsfindung, Mitarbeitergesprächen, etc., KEINE Lebensberatung) und systemische Organsitionsentwicklung und -beratung (z.B. Begleitung bei Veränderungsprozessen in Organisationen, z.B. für eine Neuausrichtung am Markt, nach Fusionierungen, Kulturveränderung, Teambildung, Visions- und Strategieentwicklung, Mitarbeit in Personalentwicklung…) , KEINE Unternehmensberatung.
    Auch Trainings in den genannten Bereichen.

  7. Yeti sagt:

    Was das Bloggertreffen betrifft:

    Dann haben wir die größte Zustimmung zum 24.3. und es gibt keine Gegenvorschläge.

    Somit bleibt es bei: Samstag, 24.03.2012, 20:00 in Wien

    Wegen des genauen Ortes melde ich mich noch telefonisch. Sollte ich dabei jemanden vergessen, bitte melde Dich rechtzeitig bei mir.

    Lg
    Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: