Da lese ich gerade einen Artikel,

nämlich http://sinnsucht.wordpress.com/2012/01/12/weltrevolution/,

und ich frage mich die alte Frage.

Weiß dieser Mensch alles? Oder weiß er nichts und ist ein genialer Mystiker?

meint
Christoph

3 Responses to Da lese ich gerade einen Artikel,

  1. Kardinal Novize Igor sagt:

    Liegt nicht die Wahrheit in der Mitte?

    Ja, die großen Dichter zeichnen sich dadurch aus, dass sie nicht alles sagen oder schreiben…..die Kunst der Weglassung…….

    aber: Nicht jeder der nicht alles schreibt, ist ein großer Dichter….

    ein aber zum aber: Damit meine ich aber nicht jenen Artikel, auch hier wird sich (oder gerade hier) die ahrheit in der Mitte befinden…..

    lg KNI

  2. PinkPanther sagt:

    ich lese gerade andere Artikel über SOPA und PIPA oder so und stelle mir gerade vor, wie in 5 Jahren Blogs wie dieser über Briefpost und Massensendungen abgewickelt wird, weil Briefgeheimnis gibts immer noch und ist technisch wohl kaum in dem Maße von der Medieninustrie kontrollierbar. Freie Blogs werden bald der Vergangenheit angehören. Achtung: Vielleicht verweist ein Link hinter dem verlinkten Artikel auf urheberrechtlich geschütztes Material, dann müssen die Betreiber gelich unseren Internetzugang kappen und wir stehen als potenzielle Terroristen in den USA-Personendatenbanken…

  3. Yeti sagt:

    @PP:
    Ja, da werden die Analysten vom CIA unter einigen Überstunden ächzen………….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: