Beschaffenheit und Möglichkeiten (KRB)

Liebe Leser und -innen!

Zuallererst hoffe ich mal, dass Ihr den Jahreswechsel gut durchlebt habt und wünsche ein gesegnetes Jahr 2022.

Dann habe ich zwei der „Kleinen religiösen Büchlein (KRB)“ ein wenig angepasst.

  1. Im 12. Büchlein „Geist, Sinne, Körper, Seele“ (https://letztersein.files.wordpress.com/2022/01/rb12_geistsinnekoerperseele_v0.2.pdf) habe ich die Bilder ein wenig verbessert und den Text minimal überarbeitet. Insbesondere habe ich eine Schicht der „Beschaffenheit“ auch für rein materielle Objekte eingeführt. Das ist sozusagen die „fiktive, universelle Bedienungsanleitung“ eines Objektes. Zwischen den Objekten existiert ein „Informationsfeld von Möglichkeiten“, das ist sozusagen die „konkrete Bedienungsanleitung aus Sicht eines bestimmten anderen Objektes“.
  2. Im 13. Büchlein „Models of the Reality“ (https://letztersein.files.wordpress.com/2022/01/rb13_moremodelsofreality_v0.3.pdf) habe ich das Glossar nachgezogen (das ja aus den „Concepts‘ Description“ des SrrTrains v0.01 Projekts herauskopiert ist).

Meint

Euer Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: