Es ist nicht das tot sein, ……

was ich fürchte.
Sondern vor dem Sterben habe ich Angst.

Meint
Euer Christoph

3 Responses to Es ist nicht das tot sein, ……

  1. rotegraefin sagt:

    Dann schau doch Deiner Angst einmal ins Gesicht.
    Lieben heißt die Angst verlieren aber vor allen Dingen die Liebe zum Leben die verlangt nämlich von dir die Liebe zum Tod aufzugeben.
    Leben -lieben – leiden sind für mich Synonyme. Dazugehören eben alle unliebsamen wie angenehmen Gefühle.

  2. Kardinal Novize Igor sagt:

    @Yeti:

    Sehe ich auch so.

    Selbst Jesus hat sich vor dem Sterben gefürchtet.

    Wer sich vor dem Sterben nicht fürchtet, ist kein Mensch, sondern ein Roboter.

    LG KNI

  3. Yeti sagt:

    @RG mit „der Angst ins Gesicht schauen“ meinst Du, dass ich zu meditieren beginnen soll?

    @KNI stimmt, das Werk ist nicht über dem Meister. Wenn also sogar Jesus Angst gehabt hat, dann werden wir nicht so überheblich sein zu behaupten, wir hätten keine Angst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: