Die FHs sind der geglückte Versuch,……

……junge Leute mit einem wertlosen Titel zu ködern, damit sie gratis arbeiten.

Ein voller Erfolg!

Meint
Euer Christoph

2 Responses to Die FHs sind der geglückte Versuch,……

  1. Kardinal Novize Igor sagt:

    ganz Deiner Meinung!

    Nur muss man sich vor Augen halten, dass sich die Qualität der FHs wegen einem(!) Projekt nicht global ändern würde….

    LG KNI

  2. Yeti sagt:

    Mit diesem „einen“ Projekt hast Du natürlich recht.

    Wie wir schon besprochen haben, habe ich wieder „Luke“ mit „Leia“ verwechselt (die beiden sind sicher aber auch zuuuuuu ähnlich 🙂 )

    Mit Luke haben sie also sicher nichts am Hut, der liegt einfach zu weit in der Zukunft (und forschen tun FHs ja nicht die sind ja nur verlängerte Werkbänke der Industrie, mit gratis Mitarbeitern).

    Und auch was Leia betrifft, scheinen sie mir nicht wirklich kompetent zu sein.

    Meint
    Euer Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: