Wir werden uns noch wundern……

Meint
Euer Christoph

6 Responses to Wir werden uns noch wundern……

  1. Kardinal Novize Igor sagt:

    worüber?

    LG KNI

  2. Kardinal Novize Igor sagt:

    Abkehr von alten Strategien?

    Hl. Sentimentius, ora pro nobis? (und/oder)

    LG KNI

  3. Yeti sagt:

    Nein, keine Abkehr. Ich werde heute NICHT wählen gehen.

    Erstens habe ich mich zu der – fatalistischen – Ansicht durchgerungen, dass die Österreicher mal wieder eine Abreibung brauchen – sie müssen mal wieder als Massen mit aufgehobenen Rechten dastehen, damit sie wieder begreifen, wie wertvoll Freiheit eigentlich wäre.

    Zweitens möchte ich aber nicht daran schuld sein. –> deshalb NICHT wählen gehen.

  4. Yeti sagt:

    P.S.: was meinst Du mit „Hl. Sentimentius, ora pro nobis?“ Die Bedeutung dieses Satzes entzieht sich mir

  5. Kardinal Novize Igor sagt:

    Ja, aber da sollte man sich mal überlegen, wer die Freiheit bedroht:

    Wenn ich daran denke, wie viel Blut in der französischen Revolution geflossen ist im Namen der „Freiheit“.

    Ich werd immer dann unrund, wenn mir einige ganz genau sagen wollen, was Freiheit ist und keine andere Meinung akzeptiert wird….

    LG KNI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: