Politiker sind eigentlich….

….nur Schauspieler.

Die wirklich interessanten Menschen sind die Drehbuchautoren 🙂

Meint
Euer Christoph

6 Responses to Politiker sind eigentlich….

  1. rotegraefin sagt:

    „Ist nicht jeder seines Glückes Schmied?“ 🙂

  2. Kardinal Novize Igor sagt:

    @Yeti:

    Interessant sind auch die (Roman,-Dramen,-Sachbuch,-Mystik-)Autoren! 🙂

    Finde ich jedenfalls.

    LG KNI

  3. Yeti sagt:

    @RG
    Ich denke, die wirklich guten Schauspieler bringen sich auch selber ein in ihre Rolle. Die beste Besetzung ist bekanntlich die, in der sich jeder selbst spielen kann.

    • rotegraefin sagt:

      Wer sich selbst spielt und sein Leben als Spiel zu sehen gelernt hat, gehört zu den Gewinnern des Lebens.
      Die besten Spiele sind immer noch die bei der alle Beteiligten gewinnen können.
      Dazu bedarf es einer guten Kommunikation und konstruktives Streiten.
      In der Hölle, die wir Menschen uns so oft selber machen und gerne Schuld und Verantwortung auf andere schieben gibt es allerdings nur Nullsummenspiele. Einer meint zu gewinnen und einer sieht sich als Verlierer.
      Nachher geht das Hauen und Stechen mit umgekehrten Rollen wieder von vorne los. Ein endloses Ping – Pong – Spielen.

  4. Yeti sagt:

    @KNI: ja, die schöpferischen Berufe sind die interessantesten. Und bitte vergiss mir nicht die Software-Entwickler 🙂

  5. Kardinal Novize Igor sagt:

    @Yeti:

    Vergiss du mir nicht die Maler, Bildhauer und Komponisten!
    🙂 und die Naturwissenschaftler, die neues hervorbringen!

    und….und….so weiter….

    LG KNI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: